Über mich

Hier finde Sie ein paar Worte zu meiner Person.

Ich bin seit nunmehr 7 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche tätig; aktuell als Versicherungsmakler. Doch meine Geschichte fing, wie so oft, bei einem Strukturvertrieb an :

Meine Karriere in der Finanzbranche hat im Juni 2010 bei der OVB Vermögensberatung begonnen. Dort konnte ich erste Erfahrungen als Financial Trainee sammeln und mir ein Bild von diesem Beruf machen. Da mir das Gesehene sehr gefallen hat, entschloss ich mich, weiter in diese Richtung zu gehen. Ich habe nebenberuflich die Position des Geschäftsstellenleiters erreicht und daraufhin, parallel zu meinem Wirtschaftsinformatikstudium, eine Ausbildung zum staatlich geprüften Versicherungskaufmann erfolgreich abgeschlossen.

Durch diese Ausbildung sicherte ich mir den Titel „zertifizierter Geschäftsstellenleiter“ und konnte so eigene Beratungen durchführen. Das war im Jahr 2012. Seitdem habe ich einen beachtlichen Kundenstamm aufbauen und viel Erfahrung sammeln können. Nachdem mein Studium beendet war, habe ich mich hauptberuflich für die Beratung und den Vertrieb von Finanzprodukten entschieden und wie oben angedeutet von der OVB losgelöst. Seitdem bin ich als Versicherungsmakler tätig und versuche stets, meine Dienstleistungen zu optimieren und mit dem Zeitgeist zu gehen.

Gerne überzeuge ich Sie, bei einem persönlichem Termin, von meinen Qualitäten. In diesem Sinne bis bald,

Ihr Bartek Basta

Erstinformation

Erstinformation

Kundeninformation zur Erfüllung der gesetzlichen Informationspflicht gemäß § 11 VersVermV

Kontaktdaten:

B.B Finanzen
Bartek Basta
Wagrainstr. 29
70378 Stuttgart

Telefon: +49 (151) 19162405
Telefax: +49 (711) 56611076
E-Mail: bartekbasta@bbfinanzen.de
Webseite: https://www.bbfinanzen.de/

Tätigkeitsart:

Versicherungsmakler nach § 34 d Abs. 1  Nr. 2 GewO

Gemeinsame Registerstelle nach § 11 a Abs. 1 GewO:

Vermittlerregisternummer Versicherungsvermittlung: D-10W7-M2HNU-73

Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.
Breite Straße 29
10178 Berlin
Telefon: 0180 600 58 50
(Festnetzpreis 0,20 Euro/Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60 Euro/Anruf)
www.vermittlerregister.info

Zuständige Registrierungsbehörde:

IHK Stelle Region Stuttgart
Jägerstr. 30
70174 Stuttgart

Telefon: 0711 20050
E-Mail: info@stuttgart.ihk.de
Webseite: www.stuttgart.ihk24.de

Offenlegung direkter oder indirekter Beteiligungen über 10% an Versicherungsunternehmen oder von Versicherungsunternehmen am Kapital des Versicherungsvermittlers über 10%:

Der Versicherungsvermittler hält keine unmittelbare oder mittelbare Beteiligung von mehr als 10 % der Stimmrechte oder des Kapitals an einem Versicherungsunternehmen.

Ein Versicherungsunternehmen hält keine mittelbare oder unmittelbare Beteiligung von mehr als 10 % der Stimmrechte oder des Kapitals am Versicherungsvermittler.

Anschriften der Schlichtungsstellen:

Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 08 06 32
10006 Berlin

Tel.: 0800 3696000 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Fax: 0800 3699000 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Internet: www.versicherungsombudsmann.de

Ombudsmann für die Private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 06 02 22
10052 Berlin

Tel.: 0800 2550444 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Fax: 030 20458931
Internet: www.pkv-ombudsmann.de